"Maschine gut - Mann Scheisse"

Hat mein alter Ausbilder immer gesagt!

Meine Maschinen erstmal in Bilderform!



Standart Küchenmaschine - ohne Aufsatz

Einfacher Standart. So in etwa. Amazon Link -->
Unsere ist nur von Siemens.

Peronal Blender schimpft sich das Ding

Das Teil kostet zwar schlapp, nen Hunni aber für uns loht sich die Kiste richtig.
JEDEN Morgen gibt es einenSmoothie und da die Hunde gebarft werden, kommt also alles, was es nicht bei drei auf MEINEN Teller geschafft, in den Blender.

In den Smoothie, oder ins Hundenapf.

Damit eine Caschew Sahne, oder eine Mandelsahne zaubern ist der burner.
.

Ein Pürierstab mit Power ohne Ende Macht sogar nervige Nachbarn klein.....

Bei Amazon ca 33.- Euro -->

Der hat richtig Power und was das wichtigste ist ein Pürierkegel aus METALL!!
Der geht durch Bohnen, wie durch Butter! Hammergeil.
Zwar etwas laut, aber massig Power. Wenn es nach mir gehen würde, ich hätte gerne einen mit mit 3 KW. Da müssen die Straßenlaternen flackern, wenn sich das Teil durch den Nachbarn, ... ähhh Nüsse frisst ;-)